Fotos 2020

Vielen herzlichen Dank

Ein großes Dankeschön an alle die dieses Jahr, in der nicht ganz einfachen Zeit, mit gelaufen, gegangen und geschwommen sind.
Danke an Sponsoren wie die Firma Vertex, Danke an alle Spender.
Danke auch an alle Geschäfte in und um Königslutter am Elm für eure Gutscheine.

Dieses Jahr konnten wir eine Spendensumme von über 4000,00 Euro an das Haus Schutzengel vom Mukoviszidose e.V. spenden.

Das Haus Schutzengel ist eine Eltern und Patientenherberge in der Nähe der Medizinischen Hochschule Hannover. Das Haus wird komplett vom Mukoviszidose e.V.unterhalten. Für den laufenden Betrieb ist das Haus auf Spenden angewiesen.
Eltern, deren Kinder in der MHH behandelt werden, können hier kostengünstig wohnen und ihre Kinder auf diese Weise unterstützen.

Der Termin für das Muko-Spenden-Schwimmen im nächsten Jahr steht übrigens schon fest: wir schwimmen am 27.6.2021! Notiert Euch den Termin, damit wir uns im nächsten Jahr im Schwimmbad Königslutter wiedersehen.

Franzi

Einige unserer TeilnehmerInnen haben uns Fotos von ihren Aktionen geschickt: