Fotos 2022

Am 3. Juli 2022 trafen wir uns endlich wieder persönlich zum 4. Mukoviszidose Spendenschwimmen im Freibad der Lutterwelle in Königslutter.

Gute Laune, viel Sonne und Bratwurst machten den Tag perfekt. Der Zauberer Vossi bereicherte den Tag mit einer tolle Zaubershow für groß und klein. Vielen Dank an die Öffentliche Versicherung in Königslutter, die diesen Auftritt möglich gemacht hat.
Die kleinen Besucher konnten sich Schminken lassen und Bilder malen.
Eine Verlosung für alle Teilnehmer rundete das Ganze ab. Vielen Dank an alle Geschäfte vor Ort die diese Verlosung möglich gemacht haben.

Ganz besonders freute uns der Besuch von Ingo Sparenberg. Ingo hat selbst Mukoviszidose und schwamm 222 Bahnen (2019: 88 Bahnen).

Unglaubliche 35.225 Meter wurden zurück gelegt und ergeben eine Spendensumme von ca. 5081,26 Euro.
Der Erlös geht an ukrainische Mukoviszidose-Familien.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Spender und Unterstützer.

Fotos: Insa Krey